Looks zum Anbeißen! Trendcolor 2018

Was macht uns im Frühjahr schöner? Die Antwort: Leicht gebräunter Teint, zarte Farben auf den Lippen, feine Texturen auf der Haut – Und wir wollen mehr davon!
Ein Glück, dass die neuen Trendcolours von AGE ID für die wärmeren Jahreszeiten genau das für uns bereithalten. Sie überraschen nämlich nicht nur mit allem, was unsere Individualität unterstreichen kann, sondern vor allem mit pastelligen Tönen für strahlende Tage und laue Sommernächte. Und dabei entscheiden wir selber, ob wir eher zum Cherry Bisquit Look oder zum Mint Cookie Look tendieren. Dazu bleibt uns nur eins zu sagen: Pastell all over!

Teint

Federleichter loser Puder mit der Deckkraft eines Make-ups: Das leistet die Mineral Powder Foundation in den Nuancen light und medium. Er mattiert perfekt und verleiht der Haut einen jugendlichen frischen Teint. Eben genau das, was wir im Frühjahr und Sommer brauchen!

Blush/Highlight

Ein Must-Have in jeder Saison sind Blushs, Rouges oder Highlighter. Der Tri-Colour Blush unterstreicht die Weiblichkeit mit seinen zarten Tönen in rose und bronze – Ideal für jeden Hauttyp.

Eyes

Dramatische Augen waren gestern – heute wollen wir vor allem zeigen, wie frisch wir aussehen. Mit den Eye Shadow Pencils in den Farben menta und sky blue dürfte das jedenfalls kein Problem sein! Er unterstreicht nämlich dieses unbeschreibliche Sommergefühl, das wir alle kennen und das Freiheit und Wohlbefinden versprüht.

Der Eye Contour Pencil 05 white lights vergrößert unsere Augen außerdem um ein Vielfaches für einen wachen Blick. Flirtfaktor: 10 von 10!

Und für volle, geschwungene Wimpern ist der BABOR Waterproof Mascara genau das Richtige: Dem Beach-Tag oder einem Abstecher in den Pool steht also nichts mehr Weg!

Lips
Guten Geschmack in zweierlei Hinsicht haben: Mit dem Lip Oil in peach und strawberry ist es möglich. Die Farben wirken hip und knackig – wie frisches Obst vom Markt. Und das schmeckt man!
Auch die Creamy Lip Colours in metallic pink und pink power sind das perfekte Beauty-Rendezvous und absolut geeignet, um eine neue, ganz eigene Sommergeschichte zu schreiben. Also Lippenstift raus und auf ins nächste Abenteuer!

Nails
Nails on fleek? Kein Problem! Candy pink, white lights, sky blue und pink power wissen, wie es geht. Die pastelligen bis etwas knalligeren Töne kommen entweder leise, aber auffällig daher oder schreien geradezu nach Aufmerksamkeit! So oder so geben sie ein schönes Bild ab, denn sowohl an den Händen als auch an den Füßen sind sie echte Hingucker!

 

Quelle: Dr. BABOR GmbH & Co. KG