BABOR SPA HOME        BEAUTY TEAM        BEHANDLUNGEN        PERMANENT       BABOR PRODUKTE        NEWS

  03601 448833

Der Luxus, immer gut auszusehen.

Permanent-Make-Up

Wie befreiend wäre es, immer gut auszusehen, auch wenn die Zeit mal knapp ist oder man keine Lust zum Schminken hat. Diesen Wunsch können Sie sich jetzt mit dem neuen Permanent-Make-Up erfüllen. Nur noch etwas Lip-Gloss und Wimperntusche, schon steht Ihr Tages-Make-Up. Und wenn es mal der große Auftritt sein soll, ist ein Teil der Arbeit immer schon erledigt: Natürlich optimierte Lippenkonturen, formschöne Augenbrauen und Lidstriche, die feiner und perfekter nicht sein können.

Oberlidstrich und Unterlidstrich

Feinste Linien zwischen den Wimpern betonen die Augen und geben ihnen mehr Ausdruck. Durch den Oberlidstrich erscheinen die Wimpern auch dichter und voller.

Liplights

Die feine helle Linie über der Oberlippe ist ein raffiniertes Detail, das die Lippen noch plastischer wirken lässt.

Lippenkonturen

Die schwächere Pigmentierung des Mundumrisses wird durch eine Lippenkontur intensiviert. Der Mund wirkt größer, frischer und ist klarer zur Gesichtshaut abgegrenzt.

Lippenschattierung

Damit sich die Lippenkonturlinie farblich harmonisch dem Mund anpasst, wird ein sanfter Farbverlauf von der äußeren Lippenkontur zum Lippeninneren schattiert.

Augenbrauen

Durch häufiges Zupfen wachsen Augenbrauen oft unregelmäßig oder zu spärlich. Mit verschiedenen Farbtönen wird Härchen für Härchen nachgestrichelt. So wirkt die neue, optimierte Augenbrauenlinie völlig natürlich.

Die Behandlung setzt eine ausführliche und typgerechte Beratung durch Frau Uehling voraus.